Liebe Mitglieder,

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir nach den Schulferien endlich wieder mit dem Kindertraining beginnen können!

Die aktuelle Situation hatte uns dazu veranlasst das Kindertraining zunächst noch zu pausieren. Umso glücklicher sind wir, dass wir endlich wieder in der Lage sind es anzubieten. Beschränken wird es sich dabei vorläufig noch auf donnerstags zu den gewohnten Zeiten von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr beginnend ab dem 5. November.  Dienstags fällt es weiterhin noch aus.

Wichtig: für das Kindertraining gelten natürlich dieselben Regeln wie beim normalen Training, diese findet ihr weiterhin hier auf der Website! Außerdem bitten wir die Eltern, darauf zu achten, dass die Kinder eine Maske dabei haben und pünktlich gebracht und abgeholt werden, da das freie Spielen in der Halle nach dem Training zur Zeit nicht möglich ist.

Bei weiteren Fragen bezüglich dem Kindertraining bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Viele Grüße und bleibt weiterhin gesund,
Erik und Marius