Liebe Mitglieder

Wir fangen wieder an!!

Die aktuellen Vorschriften erlauben wieder Training mit Präsenz und natürlich möchten wir in dem Falle diese Möglichkeit nutzen. Wir möchten das ganze bis zum Sommer zunächst langsam starten lassen, daher haben wir uns dazu entschieden, vorerst jedes Training nur einmal in der Woche als Präsenz stattfinden zu lassen, am jeweils anderen Tag weiterhin Online.

Die jeweiligen Start- und Trainingstage für die Präsenz sehen wie folgt aus:

Ab Dienstag, 15.06. : – Kung Fu und Kindertraining immer dienstags um 18:30 Uhr
Ab Donnerstag, 17.06. : – Kali immer donnerstags um 18:30 Uhr

Das Training kann sowohl in der Halle als auch im Freien stattfinden, je nach Wetterlage, Treffpunkt ist (wenn nicht anders angekündigt) stets die Halle der Waldorfschule.

Natürlich gibt es trotzdem Regeln, die zu beachten sind. Diese sind hier nochmal aufgelistet und können auf der Website nachgelesen werden:

Unsere Trainer arbeiten freiwillig ehrenamtlich und dürfen jederzeit die Regeln verschärfen, das Training absagen und einzelne Personen vom Training ausschließen, sollten diese sich nicht an die Regeln halten. Die Gesundheit steht an oberster Stelle.
(!) Wer sich nicht an die Regeln hält darf nicht teilnehmen.
(!) Wer Covid-19 oder Kontakt mit Infizierten hatte darf nicht teilnehmen.
(!) Wer sich unwohl oder nicht ganz gesund fühlt darf nicht teilnehmen.

- Maximal 20 Personen pro Gruppe
- Alle Anwesenden müssen unterschreiben, dass sie
(a) einen negativen Schnelltest nicht älter als 24h haben.
(b) bereits eine abgeschlossene Corona-Impfung haben.
(c) vor maximal einem halben Jahr an Corona erkrankt und genesen sind.
- Alle Anwesenden müssen sich mit Kontaktdaten eintragen. Die Liste wird nach 4 Wochen vernichtet.
- Koordination über die offizielle WhatsApp Gruppe. Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
- Wenn möglich draußen, bei schlechtem Wetter kann die Halle benutzt werden
- Es findet ausschließlich kontaktarmes Training statt, bei Fragen dazu, bitte an die Trainer oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden.
- Bei Training in der Halle gilt Maskenpflicht, draußen wird bei einem Abstand von 1,5m keine Maske benötigt.
- Vor und nach dem Training Hände waschen und Sportgeräte desinfizieren.
- Nur 1 Person gleichzeitig auf der Toilette
- Duschen und Umkleiden sind gesperrt (bitte in Sportkleidung erscheinen)

Bei Fragen, meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Viele Grüße,
Erik & Marius