Liebe Mitglieder,

die aktuelle Situation der Pandemie zwingt uns leider erneut zu Maßnahmen und Änderungen des Trainingsplans:

- Jegliches direkte Training entfällt garantiert für den kompletten November! Nach den aktuellen Vorschriften ist keinerlei Training in der normalen Gruppe erlaubt.

- Das angekündigte Kindertraining, das am 5. November starten sollte, entfällt ebenfalls. Wir planen allerdings jetzt schon die Wiederaufnahme des Trainings ab Donnerstag dem 3. Dezember, auch des Kindertrainings unter denselben Voraussetzungen wie für den 5. November geplant waren.

WICHTIG: das Training startet ab diesem Termin nur in dem Falle, dass sich die Situation bis dahin ausreichennd gebessert hat, sodass uns das Training wieder erlaubt ist. Selbstverstädnlich werden wir euch weiterhin rechtzeitig informieren und auf dem Laufenden halten.

Bei Fragen, meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Viele Grüße und bleibt gesund,
euer VdkK